Carina und Brice

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2019, lieben gelernt 2021.
Und das alles im schönen Cavalaire-sur-mer in der Provence. Nach kurzen Überlegungen hat Brice sich dazu entschieden, seine Zelte dort abzureißen und ist nach Deutschland gezogen.

Und hier sind wir nun...

… unsere gemeinsame Liebe zu französischen Weine hat uns dazu veranlasst diesen Onlineshop zu eröffnen um diesen Genuss zu teilen. Französische Weine sind in Deutschland leider noch nicht so bekannt wie sie eigentlich sollten und das wollen wir ändern.

Da Brice in der Gastronomie groß geworden ist und über 10 Jahre Berufs- und Weinerfahrung hat, ist er für die Auswahl der Weine verantwortlich. Natürlich ist Carina durch ihre 5 jährige Erfahrung in der Gastronomie auch an der Entscheidung beteiligt, kümmert sich ansonsten aber um alles Designtechnische. Abgesehen davon muss ja schließlich jemand die Weine probieren ;)

Wir hoffen wir konnten Euch eine gute Auswahl zusammen stellen, arbeiten aber natürlich immer an der Erweiterung unseres Sortiments. Ihr könnt Euch auf mehr freuen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch aber schon viel Spaß beim stöbern und probieren.